Frage von Aphrodiete, 49

Hi zusammen ich bin Jf 22 mein freund möchte bald heiraten und er weiss nichts von meinem Problem das ich grössere schamlippen habe wie reagieren männer darauf?

Antwort
von Othetaler, 22

Vielleicht solltet ihr nicht bis zur Hochzeitsnacht warten, bis ihr eure Körper gegenseitig erforscht.

Jungfrau kannst du zur Not auch dabei noch bleiben.

Kommentar von Aphrodiete ,

Ich hab sehr viele männliche freunde und meisstens bin ich auch die einzigste frau und manche männer machen sich schon extrem lustig darüber das es mich sehr verunsichert hab zwar mitgelacht aber dachte mir so wenn die wüssten

Kommentar von Othetaler ,

Worüber machen die sich lustig? Über deine Schamlippen?

Kommentar von Aphrodiete ,

Über die von anderen Frauen 

Kommentar von Othetaler ,

Ah, okay.

Antwort
von Peppi26, 15

Ihr wollt heiraten könnt aber nicht mal über eure ängste sprechen? Das hört sich nicht nach vertrauen an!

Kommentar von Aphrodiete ,

Ich schämme mich was wenn er es abstossend findet das würde mich viel mehr verletzen ich denke schon seit jahren über eine op nach aber das ich einen antrag bekomme hätte ich nicht gedacht 

Kommentar von Peppi26 ,

Er liebt dich doch so wie du bist und das wird er auch wenn du mal mit ihm darüber sprichst! ich habe seit nem halben Jahr ne Riesen Narbe auf meinem po und mein Freund liebt mich genauso wie vorher, ihn stört das 0!

Antwort
von peterobm, 27

sie nehmen es Hin und erfreuen sich. Sie haben keinen Einfluss darauf. 

Als Problem sehe ich das nicht, eher an mangelndem Selbstbewusstsein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten