Hi zusammen habe eine frage ein bekannter wurde bei der dkms als potenzieller spender in frage kommen Nun wie siehts da aus wenn man tren und ana nimmt fällt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich fällt das auf. Werden zahlreiche Untersuchungen gemacht wie zB vom Blut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinzell
18.03.2016, 11:24

Wie lang ist die nachweisbarkeit von tren und ana weis dass jemand ganz genau also das man es devinitiv bei so genauen untersuchungen nicht mehr findet vielen dank vom kumpel für eure Hilfe und Ratschläge 

0

Als potentieller Spender wirst du noch mal komplett durchleutet. Großes Blutbild. Natürlich wird hier auch nach nicht Körpereigenen Substanzen gesucht da dies ja auf die Spende einen erheblichen Einfluss hat. Also JA, es kommt definitiv raus.

Was bringt euch dieser Quatsch?

Mal abgesehen davon das es in übertriebem Masse schrecklich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?