Frage von Merdijan, 102

Was bedeutet "HDL"?

hi zusammen mein koleg hat heute zu mir hdl gesagt und dass zwei mal was bedeuet dass er hat dass noch nie gesagt ich weiss dass das so viel wie ich liebe dich heisst stimmt oder bedeutet dass etwas anderes? er gibt mir auch immer tipps was ich machen soll und heute war er ein bisschen hessig auf mich jedoch hat er mir vor dem hdl gesagt und zwar 2 mal kann mir jemand sagen was dass bedeuet freundliche grüsse :wink: :freunde: merdijana :

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakedgirl, 31

Er hat zu dir hdl gesagt? So etwas schreibt man, aber man sagt es nicht, zumindest nicht in der Abkürzung. Wenn du zu ihm etwas Lustiges sagst, sagt er dann auch LOL anstatt zu lachen? OmG ... smile

Kommentar von Merdijan ,

er sagt auch lol anstatt zu lachen

Kommentar von egglo2 ,

Er sagt lol anstatt zu lachen???? Na, dann sollte er mal zum Arzt gehen!!!

Kommentar von freakedgirl ,

dankeschön für die Auszeichnung

Antwort
von MadameNadine, 30

"Hdl" ist die Abkürzung für "Hab dich lieb".

Muss aber nicht gleich heißen, dass er dich liebt. Kann auch nur eine freundschaftliche Bedeutung haben.

Antwort
von Chiarissima, 42

hdl = hab dich lieb

Kommentar von Merdijan ,

hdl hat dass eine speziele bedeutung

Antwort
von mirojn, 42

Hdl = Hab dich lieb.
In welchem Alter bist du?

Kommentar von Merdijan ,

20