Frage von Walker1987, 35

hi, WWie schaffe ich das?

hi Leute ich bin 13 (8. klasse) und wir haben im turnunterricht im Jänner eine Prüfung. Wir müssen 5 klimzüge machen aber da gibt es ein problem ich kann nicht mal einen. wie kann ich das schaffen (ich hab eh eine klimzugstange zuhause.

Antwort
von boulala, 35

Ganz easy, jeden zweiten Tag probieren. Wenn du noch keine kannst, mach es mit Hilfe (jemand hebt deine Beine mit hoch) oder mach sie mit einem leichten Sprung. Relativ zügig kannst du dann bis Ende Dezember locker 5 Stück.

Antwort
von lujaluja, 25

Lass dir hoch helfen, aber gehe langsam runter. Die "entspannende" ist einfacher, bringt aber biochemisch gesehen das Gleiche. Nach einiger Zeit kannst du dann deinen ersten. Dann gucke selbst weiter :)

Antwort
von einfachplanlos, 24

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-schaffe-ich-das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community