Frage von justinknappe, 104

Hi wurde heute an der hahn röhre operiert?

Hi also ich bin 17 und wurde an der hahn röhre operiert weil ich einen 2 mm dicken Stein hatte jedenfalls War das die 2 op und habe seit heute auch einen Schlauch im penis und am Bett eine Flasche der Schlauch geht bis zu meiner blase und morgen werde ich entlassen und der wird raus gemacht tuht das den weh wen der raus gezogen wird weil die Ärzte meinen Nein und bei jeder kleinen bewegung tuht es schon weg und wo zu ist er den da in der ersten hatte ich keinen aber jetzt auf einmal

Antwort
von Himmelsbaum, 63

Der Beutel ist sozusagen deine Windel, weil du deinen Urin noch nicht halten kannst. Hatte mein Onkel auch.
Und nein, es tut nicht weh 😄
Lg und viel glück:)

Kommentar von justinknappe ,

Ok danke schön :)

Antwort
von Allexandra0809, 59

Du wurdest sicher an der Harnröhre operiert. Den Schlauch ziehen tut gar nicht weh, kannst den Ärzten ruhig glauben.

Kommentar von justinknappe ,

Wie sehr tuht das den ungefähr weg von Skaler 1 bis 10

Kommentar von Allexandra0809 ,

Höchstens bei 1, Du spürst dabei fast nichts. Also mach Dir da mal keine Sorgen.

Antwort
von Schnoofy, 34

GF ist wirklich ein lehrreiches Forum. Man lernt immer wieder neue Körperteile kennen von denen man gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt.

Antwort
von Zumverzweifeln, 54

Harnröhre, Junge! Tut nicht weh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten