Frage von OpticHaze07, 58

Hi, woran erkenne ich das ein Mädchen mich mag?

Ich seh das Mädchen ab und zu mal im Bus seid ca. 2 Wochen. Heute hab ich mich weiter nach vornegesetzt, wo sie meistens sitzt. Als sie dann einstieg setzte sie sich 3 Plätze rechts neben mich. Nach einiger zeit als gegenüber von mir ein Platz frei wurde setzte sie sich um genau gegenüber von mir ( war noch ein Bus sitz zwischen uns). (Hat das was zu bedeuten) unsere Blicke trafen sich ab und zu aber ohne ein lächeln. Jetzt weis ich nicht ob ich sie das nächste mal wenn ich sie sehe ansprechen soll und wie weil sie kopfhörer an hat. kann ich ihr irgendwelche signale schicken? wie bekomm ich am besten ihre nummer? alter ist ca 18.

danke schonmal

Antwort
von tanjazicke, 21

Du kannst ja mal versuchen sie anzulächeln, wenn sie zurücklächelt is das schonmal ein gutes zeichen. der rest kommt von selbst irgendwann wirst du interessant und ihr fangt an zu reden.

Kommentar von OpticHaze07 ,

okay danke

Antwort
von PicaPica, 33

Schenk ihr doch mal ein Lächeln und dann kannst sie ja nach der Musikrichtung fragen, die sie da so hört und schon habt ihr einen Verbindungspunkt. Wenn sie doch nichts von dir will, erfährst du das auf diese Weise auch recht schnell.

Kommentar von OpticHaze07 ,

sie sitzt aber meistens etwas weiter weg. kommt das nicht blöd wenn ich aufeinmal zu ihr gehe?

Kommentar von PicaPica ,

Sollte sie an derselben Haltestelle aussteigen, wie du, kannst du sie ja beim Aussteigen fragen, wenn nicht, dann warum nicht, geh auf sie zu und sag, du hättest sie jetzt schon öfter gesehen und dich würde die Musikrichtung interessieren, die sie da so hört... Und auch da wirst du sehr schnell wissen, wie der Hase läuft bzw. laufen könnte.

Kommentar von Maximilian0296 ,

Klar kommt das blöd. Aber wenn du sie kennenlernen willst, bleibt dir nichts anderes übrig.

Kommentar von PicaPica ,

So isses.

Antwort
von Maximilian0296, 20

Lächle sie doch das nächste Mal einfach mal an. Lächelt sie zurück, sagst du ihr das sie ein schönes Lächeln hat und fragst ob du sie mal zu irgendwas einladen darfst. Sagt sie ja, fragst du nach ihrer Nummer.

Ich kann dir aber schon mal sagen, dass sich das Mädel höchst wahrscheinlich aus einem anderen Grund umgesetzt hat, als dem das sie dann dir gegenüber sitzt.

Kommentar von OpticHaze07 ,

dazu muss ich erstmal neben sie kommen :/

Kommentar von Maximilian0296 ,

Das geht ganz einfach. Setz dich neben sie.

Kommentar von OpticHaze07 ,

wenn der bus so gut wie leer ist? xD

Antwort
von ginger123, 19

Lächeln hilft immer ;)

Weisst du denn, wo sie hinfährt? Kannst sie bestimmt mal abpassen, sei es mit der Musik (falls du es hörst/dir gefällt) -> gemeinsamer Nenner.

Kommentar von OpticHaze07 ,

ich weis wo sie aus und einsteigt ber abpassen wird schwer da es immer morgens ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten