Frage von AngielolxD, 43

Hi wolte mal fragen wie man sich am schnellsten was merken kan?

Antwort
von asidani, 4

Tipp zum lernen, Eselsbrücken und immer vorm einschlafen nochmal durchlesen oder darüber nachdenken, weil dann wird das nochmal im Schlaf Verarbeitet (optimale Zeit zwischen 20:30 und 23:00 Uhr)

Tipps für fragen

Die Tags sind dazu gedacht, das Leute Benachrichtigungen zu ihren Experten Themen bekommen und die Fragen in ihrer Kategorie gelistet bekommen

Und ich sags mal so ich kenne wenig Experten in ist sehr wichtig und was kann man machen...

Vielleicht wäre es mit Tags wie zum Beispiel: Schule; Lernen; Wissen; Gehirn; denken und so weiter besser gewesen, glaube mir bessere Tags und genauere Beschreibungen deiner Frage geben schnellere, bessere und mehr antworten

Antwort
von DJFlashD, 21

je wichtiger du etwas findest, desto schneller merkst du dir alle details dazu...
also wenns um mathe geht: kannste knicken, dass dauert ne weile wenn du nicht gerade mathebegeistert bist

Antwort
von Paguangare, 9

Um einen Test in welchem Fach handelt es sich und wie lautet das Thema?

Bis Montag kannst du noch einen Haufen lernen. Fange bloß nicht erst am Sonntag damit an. Wenn man über einem Lernstoff schläft, kann er sich ins Langzeitgedächtnis einprägen.

Bevor man das Buch unters Kissen legt, sollte man es vor den Augen aufgeschlagen gehalten haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community