Frage von HKart, 41

hi, wollte wissen ob ich die möglichkeit habe meine alten Bilder und Videos etc von meinem alten Handy Samsung s6 Edge auf computer hochladen kann, ohne Kabel?

Bei Iphone ist es ja möglich, dass man per Icloud login die ganzen Daten hochladen kann, ist sowas auch bei Samsung möglich? Bitte um schnelle antworten und Danke im voraus

Antwort
von VojoSan, 11

Geht über Dropbox und wenn dein PC Bluetoth hat dann damit auch.

Antwort
von Mixlmax, 18

Geht über die Samsungs App oder über zich Cloud diese Wie Dropbox oder Microsoft cloud oder one drive.

Kommentar von HKart ,

hab das handy aber nicht mehr

geht es trotzdem?

Kommentar von Mixlmax ,

äh wie jetzt ?

Antwort
von FFMmadafak, 30

Ja. Kannst dir einfach eine andere "Drive-App" runterladen. Zum beispiel die von Google.

Kommentar von HKart ,

muss ich dann per Google mail einloggen?

Kommentar von FFMmadafak ,

Genau. Kannst dir auch OneDrive oder Dropbox runterladen. Funktionieren alle gut, Mate.

Kommentar von HKart ,

macht samsung auch automatisch einen backup?

hab ja das handy nicht mehr aber bräuchte dringend die ganzen Daten fotos videos etc

Kommentar von FFMmadafak ,

Nicht dass ich wüsste. Erinnerst du dich noch an deine Google- Zugangdaten? Falls ja, logg dich damit ein und überprüfe ob dort gespeicherte Daten vorliegen.

Antwort
von Akif98, 21

Wifi file transfer app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community