Frage von AuroxPvP, 28

Hi wollte mir eine app aus dem internet installieren aber wenn ich auf installieren drücke passiert nichts.?

Aber wenn ich auf abbrechen drücke geht es danke für antworten

Antwort
von LordPhantom, 12

Du musst unbekannte Quellen zulassen aktivieren. Das geht in den Einstellungen

Kommentar von AuroxPvP ,

hab schon

Antwort
von tide1109, 5

Würde die Apk nochmal neu herunterladen oder es von einer anderen Webseite/Anbieter versuchen.

Antwort
von MuhammedCifci, 20

Hey !

Wir brauchen mehr Informationen um dir zu helfen .

•Seite

•Handy Model 

•Deine Qualität der Internet Verbindung

•Den Browser

Kommentar von AuroxPvP ,

Samsung s5 mini Mache es mit paket installer ist eine vorinstallierte app Internet Verbindung wlan 3 balken

Kommentar von MuhammedCifci ,

Wow 3 Balken (Beantwortet nicht meine Frage aber egal) suche dir die App von 'ned anderen Seite 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten