4 Antworten

60hz entspricht 60fps. Zum zocken reicht das also vollkommen aus. Die meisten Fernsehprogramme strahlen ihre sendungen auch nicht mit mehr als 50hz. Bei dir werden also nie streifen kommen wenn du zockst, allerdings kann der hdmi anschluss nicht schnell genug sein(schlechte ping), heißt, dass du wenn du sagen wir mit dem Kontroller spielst und eine Bewegung ausführst diese erst mit verzögerung dargestellt wird, was natürlich dem slielspaß sehr mindert und online spielen fast unmöglich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
18.08.2016, 12:47

aber das HDMI ist doch standart oder nicht?

0
Kommentar von Swagger18
18.08.2016, 12:52

Klar aber je nach prozessor im Fernseher kann die ping schlecht sein. Vorteil am media markt, du kannst den Fernseher testen und notfalls wieder zurück geben.

0
Kommentar von Herobrine1202
18.08.2016, 13:32

ja auf jedenfall danke für die ausführliche antwort

0

Bin zwar kein Experte aber ich hab sich einen 60 Hz TV und da geht das schnell zocken ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kommt ganz drauf an, was du zockst.
Spielst du Singleplayer Spiele oder dergleichen, kannst du zugreifen, spielst du aber CounterStrike/Battlefield/COD online kann ich dir von einem Fernseher zum Zocken nur abraten. Kauf' dir da lieber einen Monitor mit bis zu 27".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 100 Hz würde ich keinen Fernseher/Monitor kaufen. Lieber sogar 200 aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung