Frage von benzleal, 49

hi, wollte mal wissen was denn für COD BO3 besoonders wichtig ist! ne gute graka oder doch lieber mehr gpu (hab 8gb zur zeit) oder vllt auch ein guter cpu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte, Hardware, PC, 35

Moin,

Graka und GPU ist das Gleiche.

Du meinst, Du hast 8GB RAM, die reichen locker zum zocken.

Was hast Du denn für Hardware ? Graka, Prozessor, Netzteil... ?

Grüße aussem Pott

Kommentar von benzleal ,

tag, danke für die antwort meine alte staubige gtx 660 reicht wohl eh nicht mehr. wie siehts mitm i5-3550 aus? noch brauchbar oder schrott?

Kommentar von JimiGatton ,

Dein i5-3550 ist immer noch eine klasse CPU, fast genauso stark wie aktuelle Skylake i5 ;-)

Die GTX660 könntest Du so langsam ersetzen : [url=https://geizhals.de/1357851]HIS Radeon R9 380X IceQ X² OC[/url]

Was für ein Netzteil hast Du denn genau (Hersteller, Modell, Alter) ?

Kommentar von benzleal ,

habe gerade gesucht... wo finde ich denn diese info? O.o gruß^^

Kommentar von benzleal ,

habs doch gefunden... ca. 500 W

Kommentar von JimiGatton ,

500 Watt sagt absolut nix aus.

Wenn es ein nicht zu altes und gutes ist, reicht es mehr als aus.

Falls ein Chinböller sein sollte, oder zuuu alt, gehört es auf den Müll.

Kommentar von benzleal ,

3 jahre alt?

Kommentar von JimiGatton ,

3 Jahre und 500 Watt sagen immer noch absolut Null über dein Netzteil aus !

Ich hatte 1997 auch mal nen Tripper...

Ich will wissen, was für ein Netzteil genau das ist !

Es gibt 750 Watt Netzteile für 25,- €, und 500 Watt Netzteile für 100,- €.

Jetzt rate mal, woher der Preisunterschied kommt...

Ich habe jetzt gefühlte 27 mal gefragt, was Du für ein Netzteil hast. Nochmal frage ich nicht.Soll dir die Karre einfach abrauchen, dann kannst Du neue Fragen stellen...:-)

Kommentar von JimiGatton ,

Wollte gerade meinen etwas pampigen Kommentar (wegen Netzteil) verbessern, ging nicht mehr...

Also verzeihe mir bitte den etwas pampigen Tonfall, ist nicht böse gemeint ;-)

Antwort
von manu435, 21

Naja eine gute Grafikkarte brauchst schon. Standart prozessor reicht eig. 8gb Ram auch

Antwort
von HoytVolker, 30

Wenn du ne 2-4gb graka hast und 4-8 gb ram und nen quad core dann müsste es ohne Probleme laufen

Kommentar von benzleal ,

läuft ohne proböleme aber die renderauflösung nur auf 70 % sonst gibts fps einbrüche... woran liegts also?