Frage von Sena3001, 45

Hi wollte mal wissen ob es bei euch an der schule solche Cliquen gibt (so typisch amerikanische) oder so in bei mir wo es in große klassengemeinschaft gibt?

Antwort
von Leduvs, 19

Bei uns ist das mit der klassengemeinschft nicht soooo, das liegt glaub daran, dass wir viel mehr Mädchen als Jungs in der Klasse haben. Allerdings, so richtige Cliquen gibt es auch nicht, allerdings feste freundschaften, die sich seit ca. 2 Jahren nicht mehr verändern.

ich fänds voll toll wenn unsere klassengemeinschaft besser wär, da ich mich mit fast allen sehr gut verstehe. Freu mich aber schon auf die Kursstufe, wenn wir mit unseren Parallelklassen vermischt werden, dann ist das ganze irgendwie lockerer und es entstehen sicher ganz neue Freundschaften.

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten