Hi wollte mal wissen ob der 3.Weltkrieg kommen wird?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

3.Weltkrieg bricht aus 100%
Deutschland wird nie Krieg bekommen 0%
Deutschland wird Krieg bekommen 0%
3.Weltkrieg wird es nie geben 0%

9 Antworten

3.Weltkrieg bricht aus

Ich halte einen dritten Weltkrieg für Wahrscheinlich, wenn die Leute nicht wieder aufmerksamer gegenüber dem Erhalt von Frieden und Freiheit werden.  

Die meisten Europäer sind sich nicht bewusst wie brutal ein Krieg ist, wie schnell er herbeigeführt werden kann, wenn wir die Bevölkerung nicht stetig aufpassen. Sie sind sich auch nicht bewusst das in vielen Länder rund um uns herum seit Jahren brutalster Krieg herrscht. Der is Ter ror hat ein wenig davon aus Fanatismus (bzw. eigentlich Machtgier der Führer) ein wenig davon zu uns getragen.

Ich fürchte es geht weniger Land gegen Land als ev Kontinent gegen Kontinent (Afrika gegen Europa) oder Religion gegen Religion wobei wohl in allen Fällen der grosse Wohlstandsunterschied und die Macht die Ursache dafür ist. Am Wahrscheinlichsten halte ich aber einen Bürgerkrieg, weil, irgendein geldgieriger Diktator(clan) die Demokratie und die Freiheit mit Hilfe des Internets schleichend abschafft. 

Es ist noch nicht lange her, da hat jemand sein Leben für die weltweite Demokratie und Freiheit geopfert-und es wurde kaum genug wertgeschätzt und noch weniger getan (Snow  den).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha ich glaube nicht dass russland uns platt machen würde, denn allein angela und putin verstehen sich doch gut. Ich denke vom weltkrieg sind wir noch entfernt, denn was für einen grund soll es denn geben Deutschland anzugreifen? Ich denke eher dass sich alle Nationen gegen die IS aufstelleb werden, aber ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht so was du meinst:)

befrag doch ein Ouija-Brett, das ist in etwa genauso zuverlässig wie die vielen Spekulationen hier...

Der dritte Weltkrieg kommt mit absoluter Sicherheit! Nur ob und in welcher Form wir das noch erleben, zeichnet sich bereits ab, scheint für unsere Jahrhundert eher unwahrscfheinlich.

Auf jeden Fall wird der 3. Weltkrieg kommen die Frage ist nur wann
Ich glaube nicht das er in nächster Zeit kommt ....
Sicher ist aber nix

http://www.gutefrage.net/tag/weltkrieg/1 such dir da ein paar Antworten aus

sorry aber die Frage wurde jetzt wirklich schon oft genug gestellt.

3.Weltkrieg bricht aus

Frieden wir nie lange halten!

Niemand kann hellsehen, aber ein 3. Weltkrieg steht vorerst nicht an.

Das kann Dir niemand beantworten, schließlich kann niemand hellsehen.