Hi, wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten Angelplatz (Fluss,Put and Take Seen etc.) in Dänemark in der nähe von Bjerregard empfehelen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi.

Eine Übersicht findest Du erstmal hier: http://goo.gl/EO9pM4

Put & Take-Seen gibt's in der Region reichlich. Direkt am südlichen Zipfel des Ringköbingfjord findest Du einen Steg, von dem Du angeln kannst (Hecht und Barsch). Ansonsten brauchst Du für dieses Gewässer ein Boot, da Du vom Ufer nicht ran kommst.

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal der Schleuse und dem Hafen in Hvide Sande einen Besuch abstatten. Einfach in einem der beiden Angelgeschäfte nördlich der Schleuse fragen, was gerade so geht (v.a. Hering, Hornhecht). Die helfen Dir auf jeden Fall weiter.

Ansonsten viel Spaß im schönen Dänemark!

Kannst vom Strand und von Wellenbrechern auf Makrelen angeln

Was möchtest Du wissen?