Frage von fregefritz312, 31

HI wollte mal fragen ob dieser pc für minecraft mit shader und aufnehmen reicht Nvidia Ge-Foren GTX 750ti Intel core-i 5 6400 3,6ghz 8gb RAM 128ssd 600€?

Antwort
von fregefritz312, 26

2tb Speicher ist vorhanden

medion akoya p5320 d 

shader müsste auch klappe oder?

Kommentar von Bluekiller1237 ,

dann gehts aber ich rate dir davon ab minecraft zu lpen. lp doch unturned das machen net viele

Antwort
von LoriLetsPlay, 31

Ja locker könntest aber auch i3 nehmen und statt i5 geforce gtx 760 nehmen      währe bisschen besser

Kommentar von Bluekiller1237 ,

1 aldi pc 2 i5 > i3 ???

Antwort
von LoriLetsPlay, 20

Bluekiller du * du kennst dich null mit pcs aus und denkst wärst der coolste ! Bei einem gaiming pc geht es um die GLEICHSTARKE LEISTUNG des Prossezors und der Grafigkarte !!!

Also halt einfach dein maul

Antwort
von fregefritz312, 28

Vielen Dank!Für die schnelle Antwort 

Kommentar von fregefritz312 ,

Möchte nicht reich werden sonder spass haben und Leute unterhalten😒

Kommentar von Bluekiller1237 ,

das schaffst du auch net mit minecraft -_- spiel doch unturned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten