Frage von ftng1ec5, 36

Hi, wollte mal Fragen, ob das eine einigermaße gute Grafikkarte zum spielen ist?

Chipsatzhersteller nVidia Beschreibung Grafikkarte Nvidia GeForce 930M Speichergröße Grafikkarte 2048 MB

Antwort
von burninghey, 15

Nein, nicht zum Zocken gedacht. Du brauchst mindestens eine R7 370 oder GTX 950 (beide gleichschnell). 

Die R7 370 gibt es momentan für 110€.

Einigermaßen gut fängt aber erst bei 200€ an.

Antwort
von Dallenstein, 9

Also für overwatch wird es wenn überhaupt gerade so reichen. Ich würde mir lieber eine bessere kaufen, da diese Modelle eigentlich nicht unbedingt für Spiele geeignet sind.

Antwort
von ftng1ec5, 20

Also ob sie z.B. zum spielen von Paragon oder Overwatch ausreicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten