Frage von Reisender20160, 18

hi wollte GTA 5 downloaden mit CD aber ich soll einen Windows Media Player Downloaden hab Windows 8.1 64 Bit aber Download klappt nicht?

hi wollte GTA 5 downloaden mit CD aber ich soll einen Windows Media Player Downloaden hab Windows 8.1 64 Bit aber Download klappt nicht

Antwort
von TheMaker66, 12

Wie willst du GTA5 mit einer CD downloaden? Und was hat ein Windows Media Player damit zu tun?

Kommentar von Reisender20160 ,

hab mir Gta 5 gakauft und es kommt eine Naricht das ich erst Windows Media player Downloaden soll

Kommentar von TheMaker66 ,

Wo hast du GTA 5 gekauft? (Steam, Rockstar Warehouse, etc.)

bei Saturn in Düsseldorf orginal cd aber ich soll einen Media player erst downloaden steht hier

Für mich macht das keinen Sinn, dass da eine Meldung wegen Windows Media Player auftaucht... Wann kommt dieser Fehler, vor der Installation?

wenn ich die 1 CD reinmache dann erscheint da ich soll den Windows Media Player Downloaden

Anscheinend ist da auch eine Media-Datei(Film, Audio, etc.) oder sowas drauf, die der PC wiedergeben möchte. Mach mal den Windows-Explorer auf und doppelklicke auf die CD. Dann müsste ein Ordner aufgehen, wo ein Programm namens setup.exe oder so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten