Frage von E2090, 40

hi wollte gleich flug buchen und hier steht Rückflug ist am Rückflug Ryanair Di, 13-Sep-16 Malaga (AGP) 20:05 Düsseldorf (NRN) 23:05 0Stopp?

hi wollte gleich flug buchen und hier steht Rückflug ist am Rückflug Ryanair Di, 13-Sep-16 Malaga (AGP) 20:05 Düsseldorf (NRN) 23:05 0Stopp?aber soviel ich weis dürfen ab 22 Uhr keine Flugzeuge am Düsseldorfer Flughafen landen?

Antwort
von Fischstern123, 28

Alles richtig die Rede ist von weeze aufpassen. 70 km von Düsseldorf entfernt. Hier ist 23:05 dann der letzt Flug 

Kommentar von E2090 ,

ui danke das ist schon etwas mehr von uns zuhause entfernt. aber warum schreiben die dann Düsseldorf....

Kommentar von Fischstern123 ,

Das ist Ryanair genauso wie Frankfurt Hahn nix mit Frankfurt am Main zu tun hat sondern Hahn liegt in Rheinland-Pfalz. Schöner kleiner Flughafen ist weeze aber. Und wenn du Geld sparen kannst lohnt es sich 

der drei letter Code NRN steht für Niederrhein der Flughafen Düsseldorf hat DUS

Kommentar von E2090 ,

ok danke wollte Düsseldorf abfliegen. und auch in Düsseldorf wieder landen.

Das kannst du natürlich gerne tun, aber dort gibt es dann kein Ryanair. Dort warten Air Berlin oder eurowings auf dich. Ich würde mir das gut durchrechnen, da du ah weeze oft für kleines Geld nach Málaga kommst 

Antwort
von peterobm, 20

der landet aber bestimmt nicht in Ddorf; um dorthiin zu gelangen must noch andere Verkehrsmittel nutzen. Sind nur ca. 80 Km bis in die City. 

Kommentar von E2090 ,

im Buchungsvertrag steht Landung um 23 Düsseldorf. das hat mich etwas stutzig gemacht. weil ich weis das ab 22 Uhr keine Flugzeuge fliegen oder landen dürfen vom Düsseldorfer Flughafen aus.

Kommentar von peterobm ,

manche Landen auch in Frankfurt, damit ist aber Frankfurt/Hahn gemeint; ca. 230 Km von Frankfurt weg.

Ryan-Air landet NICHT in Ddorf nur in Weeze - in England gehen die in Stansted runter. Kürzel  https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen\_Weeze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten