Frage von lucavdb, 52

Hi, wollte gerade an den PC aber das WLAN geht nicht(ging gestern noch). Jetzt zeigt der mir Drahtlosnetzwerkverbindung ausgeschaltet. Was soll ich jetzt mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 31

Rouer neustarten und ggf Pc neustarten

Antwort
von noname68, 31

überall eingeschaltet? brennt am router die wlan-led?


Kommentar von lucavdb ,

Nein, aber ich habe das auch schon probiert, aber der geht dann direkt wieder auf aus