Frage von DrLiiex, 23

Hi wollte fragen wie ich einen Server bei Minecraft erstelle. Ich meine so mit 500 Spielern usw. Link?

Antwort
von RageMode, 18

Nitrado. Allerdings musst du bei 500 Slots schon ein bisschen was zahlen...

Antwort
von Janik007, 12

Mir hat dieser video sehr viel geholfen ;)

Antwort
von Cyberman307, 17

Hah! Wenn da so einfach wäre.. Auf YouTube gibt es unzälige Tutorials. PS: Einfach ist sowas leider nicht.

Kommentar von RageMode ,

was ist daran denn so schwierig? Nitrado bietet zum Beispiel das volle Programm du musst dich registrieren und kannst loslegen kostet natürlich was aber umsonst ist bekanntlich nichts

Kommentar von Xendom ,

Man muss auch in der Lage sein solch ein Projekt zu leiten. Einfach einen Server kaufen, alles drauf schmeißen und erwarten, dass Leute dort spielen ist nicht. Für seriöse Projekt werden ebenfalls Forum sowie Teamspeak³ benötigt, wo man sich mit dem Rechtesystem auskennen muss, um dies ordentlich einstellen zu können. Und wenn er 500 Slots möchte, kann ich mir vorstellen, dass es seriös sein soll. Würde es also nicht als einfach bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten