Hi, wollte fragen ob wer weiss wie man das hin bekommt das man, wenn man schaden in minecraft bekommt, das dann der rand so rot wird(hab ich in videos gesehen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Du! Ich schätze ich habe die Antwort auf deine Frage!

Der rote Rand entsteht unter folgenden Voraussetzungen!;

1. Du spielst auf der Grafikeinstellung "schön" (MIND. IN DER VERSION 1.8)

2. Du spielst mit dem Sphax PureBDCraft Resourcepack (1.8)

3. Du spielst auf dem Onlineserver "gommehd.net". Dort gibt es nämlich ein Plugin, dass der rote Rand bei jeglicher Art von Schaden auf der 1.8 aktiviert wird.

4. Du spielst auf der 1.8. Das ist die wesentliche Voraussetzung.

Ein kleiner Tipp am Rande; Schau dir auf YT am besten Tutorials an, falls meine Antwort dir nicht sonderlich hilft! :)

www.youtube.com

LG HelfendeHand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein besonderes Texturepack, das da verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalk1601
30.11.2015, 22:50

und welches?

0