Frage von Skywalk1601, 70

Hi wollte fragen ob jemand weiss wie das bei minecraft geh das wenn man schaden bekommt das dann dieser rote schadens rand kommt LG: Lars?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXCommanderXx, 70

Genau weis ich das leider nicht aba ich konnte es unter den grafikeinstellungen machen musst aba mindestens in der 1.8 sein und falls das nich geht in der 1.8 kannst du dir viel viel leichter shader runterladen, mit shader geht das auf jeden fall!

Kommentar von Skywalk1601 ,

aber ich hab leider kein sooo guten PC fürn shader aber trotzdem danke :D

Kommentar von xXCommanderXx ,

Das kenn ich...lad dir OptiFine runter! Hat mir auch geholfen!
Gib auf google/bing oda so optifine ein nimm das erste lad es herunter such die datei in dem download ordner und mach doppelklick, alles akzeptieren und auf weiter klicken, dann minecraft launcher starten und neues profil erstellen, unter der versuon wählst du optifine aus achte darauf das du optifine ultra downloadest dann erstellen und dann wählst du das profil aus kannst ganz normal minecraft spielen bloß das du unter steuerungseinstellungen zoomen festlegen kannst und alle möglichen grafikeinstellungen(kannst ein bissl damit rumspielen wenn du mit der maus dtaufgehst unf nix klickst erhältst du eine beschreibung) und du hast viel viel mehr fps und kannst auch mit shader stabil spielen! Ich bin von 12 FPS auf 60 FPS hochgekommen(höchstanzahl auch wenn du mehr einstellst kannst höchstens 60 FPS haben) deine FPS siehst du im F3 Modus!

Antwort
von Lukas1808, 44

das geht mit texturepacks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten