Frage von softairmen, 140

Hi wollte Fragen ob ich damit mit meinem Motorrad noch durch den Tüv komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jogie24, 66

von welchem Oldie ist denn das Teil? Vielleicht könnte man dir ja in der Richtung weiter helfen.

Kommentar von softairmen ,

Von einer Xl 250 s 

Kommentar von Jogie24 ,

Also wenn es eine XL250 S ist, dürfte es sich um ein BJ 1979 handeln.

Ich bin mir im Augenblick nicht sicher, aber ich könnte noch so ein Rücklichtglas in meiner Werkstatt haben. 

Das könnt ich dir günstig überlassen.

Antwort
von Miete187, 105

Wenn du sonst keine Mängel hast dürfte das gehen, sollte es aus eine weiteren Grund zu einer Nachprüfung kommen, dann muss das Rücklicht auch neu.

Aber so teuer kann das doch nicht sein oder? Warum nicht gleich neu sieht ja nicht so schön aus.

Kommentar von softairmen ,

Ist ein Oldtimer schwer ranzukommen 

Kommentar von Miete187 ,

Achso sieht aus wie das Glas einer Anhängerschlussleuchte oder Nebelschlussleuchte.

Antwort
von Lachlan, 20

Fahre zum TÜV und Du wirst es erfahren. Und wechsel vorher noch das Rücklicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten