Frage von l3n040602, 95

Hi wollte fragen ab wann man so auf partys geht bin 13 und hab eig schon voll bock?

Antwort
von secretmila, 29

Hallo! 

Also auf Parties gehen kann man auch als Kleinkind. Kommt nur drauf an auf was für eine Art Party du hingehen willst. Wenn Alkohol und Rauchen dabei ist, würde ich es in deinem Alter noch lieber lassen, weil es gefährlich werden kann. Ich selber bin erst 14 und gehe generell nicht auf Parties. Viele Jugendliche heutzutage fangen schon sehr früh mit Rauchen an. Man sollte bedenken, dass Rauchen sehr schädlich für jugendliche und erwachsene Menschen ist. Wenn du willst kannst du hingehen aber ich persönlich würde mich von Zigaretten und Alkohol fernhalten. 

Wenn es ein Party ohne Zigaretten, Alkohol etc. ist, würde ich nicht zögern und hingehen. Viel Glück weiterhin!

Kommentar von l3n040602 ,

Danke man so meinte ich das😁😄👌🏼

Kommentar von leDafuq ,

Danke. Danke das es noch vernünftige Jugendliche gibt :D

Antwort
von notuser1, 27

13 jährige sollten noch mit Babies und lego spielen !!! 

Antwort
von HellaMattoni, 28

Ab 13 gar nicht. 

Antwort
von xXkikiXx, 47

frühstens 16 und nur bis 0:00 Uhr :D


also in diskotheken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten