Frage von Iznogoud, 40

hi wollt heut mein Notebook hochfahren doch geht nu kein wlan mehr? alle anderen geräte funktionieren aber nur das notebook findet nichts mehr?

hab ja schon gegoogelt. Fn Tastenombinationen haben nicht geholfen. Hab soeinen antennen knopf. wenn ich da raufdrücke, öffnet sich die konfiiguration Wireless Selector. Bringen tuts mir nur nichts. kann adapter auswählen apply drücken, nur helfen tut es nicht. hab auch ein nettes menu gefunden, was auf dem bild oben-links zu sehen ist, windows typischer weise kann man natürlich nicht einfach auf einschalten drücken. nichtmal windows reperatur ist in der lage eine windows einstellung vorzunehmen. wozu es das den überhaupt gibt is schon merkwürdig.

Antwort
von Kugelflitz, 22

Hast dus mal mit einem Neustart versucht? Eventuell wurde irgendwas beim Hochfahren nicht richtig geladen... Hilft das nicht, könntest du es mit Treiber aktualisieren versuchen. Oder es ist einfach nur kaputt.

Kommentar von Iznogoud ,

 Also klassiker wie, neustarten oder treiber neuinstallieren helfen nicht. ich muss den adapter aktivieren  (17 jahre pc erfahrung)

Kommentar von Kugelflitz ,

Wenn das nicht hilft, ist einfach entweder dein Mainboard oder dein Chip futsch. 20 Jahre PC-Erfahrung.

Kommentar von Iznogoud ,

nein ich muss nur was aktivieren.. Viele haben das problem gehabt, meistens mit FN+ihrgendeeine taste gelöst. die gibs bei mir nur nich. also fn schon aber nicht die passende zusatztaste

Kommentar von Kugelflitz ,

Es kann nicht sein, dass die zweite Taste nicht existiert, ansonsten wäre es nicht in Windows integriert. Ich würde dir jetzt echt gern helfen, aber dein Screenshot ist winzig klein bei mir und ich kann nichts darauf erkennen. Ein Bild deiner Tastatur wäre vielleicht noch hilfreich.

Antwort
von Iznogoud, 6

ja habs

Gab nen Schiebeding ganz klein versteckt am notebook... muss ich wohl rangekommen sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten