Frage von Rene1324, 22

hi wolle mal fragen ob ihr gute ger dub Animes kennt nach Möglichkeit mit Action & Fantasy und was für Animes guckt ihr gerne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuhammedM, 22

Anime mit ger dub und Action/Fantasy:

-Fate-Reihe (Fate/Zero danach Fate/StayNightUBW)                                 

-Garden of Sinners (jap. Kara no Kyoukai)

-Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort
von monstaamaus, 19

German Dub...Urrgh..Kenne nur Tokyo Ghoul ;p

Antwort
von Timh2512, 19

Elfenlied gibts auch auf Youtube

Alles mögliche ^^

Kommentar von Rene1324 ,

DANKE kenn ich aber schon

Kommentar von Timh2512 ,

Hm schade. Vielleicht Fairy tail?