Frage von TommyVielBi, 182

Hi. Wo soll ich anfangen... Ich bin wirklich ein heterosexueller Mann. Jedoch sagt es mir wirklich zu, passiv, Analsex mit einem Mann zu haben. Bin ich Bi?

Ich kann mir niemals vorstellen einen Mann zu küssen. Auch nicht in einen Mann verliebt zu sein. Es geht wirklich nur um Sex. Kein Bla Bla... Sondern, einfach Sex zu haben. D.h. analen Sex. Er aktiv und ich passiv... Muss man sich deshalb "outen"? Denke nicht. Wie bekomme ich Kontakt zu einem ihm oder einer TS?

Antwort
von niqabi, 86

Ich würde sagen wann du mit einer Frau nicht intim werden möchtest weil dir der sex nicht gefällt würde ich sagen zu gehst eher in die Schwule richtig aber wiederum wenn du dich nur in Frauen verliebst ist es wider eine Andere Sache

Ich denke du könntest unter Umständen bi sein aber hast du schon mal eine Frau gefragt ob sie selben umschnal Dil*o zu tragen ? 😉

Und sind schau mal auf gayromio ☺️

Kommentar von TommyVielBi ,

Ich hatte wirklich einige Frauen!!! Und nur Frauen!!! Mit einigen auch Analsex... WIe gesagt, finde und fand noch nie irgendwie einen Mann sexuell, attraktiv!!! Es geht REIN nur um SEX!!!

Kommentar von niqabi ,

Ich würde sagen vlt solltest du es mal mit einem Mann versuchen ich kenne heterosexuelle Männer die es schon mal mit einem andren man getan haben einfach um zu wiesen wie es ist ! 😉 und wenn du es nicht magst weist du das du nur Anal sex mit Frauen magst

Kommentar von AbuHuraira911 ,

Hey niqabi woher kennst du dich so gut damit aus 😀

Antwort
von TommyVielBi, 49

Ok. Ich merke, meine Frage hier zu stellen, war völlig sinnlos!!!

Wie kann ich hier alles wieder löschen?

Vielleicht kann mir ja DAS, jemand beantworten, ohne sich über mich lustig zu machen!!!

Und keine Angst!!! Ich werde danach, diese Seite niemals wieder betreten!!!

Versprochen!!!

Antwort
von Everklever, 66

Kein Bla Bla...

Kein Blas°n, ist schon klar. Aber kein Grund, vor Aufregung zu stottern.

Kommentar von TommyVielBi ,

Vielen Dank!!! Ich suche ernsthafte Antworten. Was soll deine Antwort??? Die hilft jemanden, der sich die gleiche Frage stellt, auch nicht weiter!!! Wenn du dich über das Thema nur lustig machen möchtest, gehörst, wirklich aus diesem Formum, entfernt!!!

Kommentar von Everklever ,

Ich mache mich nicht lustig. Jeder soll nach seiner Facon selig werden. Es gibt eine ganze Reihe von Männern mit solchen Vorstellungen. Aber es sah so aus, als ob du Probleme hast, das Wort Bla°°° auszusprechen. Nachfragen darf man ja wohl noch, wenn etwas unklar ist.

Kommentar von TommyVielBi ,

Absolut!!! Du hast jedoch keine Frage gestellt!!!

Aber ich merke schon...

Das Thema überhaupt anzusprechen ist bereits völlig sinnlos!!!

Für jeden Mist hat die Gesellschaft Antworten...

Ok. Bleibt zum Schluss, nur die Erkenntnis, besser NICHT gefragt zu haben!!!!!!!

Antwort
von EmperorWilhelm, 88

Naja...du bist weniger Bi und mehr ein heterosexueller Mann der passiven Analcoitus ansprechend findet...

Kommentar von TommyVielBi ,

Ok... Aber wo und wie, kann ich jemanden finden, der vertrauensvoll Sex mit mir hat?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Damit habe ich persönlich keine Erfahrungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten