Frage von Kruemel987, 96

Hi, wo kauft ihr eure Hundesachen? Suche gute Clicker, Spielzeug und andere Sachen. Habt ihr da einen Tipp?

Also ich bekomme in Ca. 3 Monaten einen Hund und wollte mich erkundigen, welche Läden ihr empfehlen würdet. Die einzigen Hundesachen die ich jetzt auf die schnelle gesehen hatte war beim Blumenkauf im Selbach... aber ich denke ihr könnt mir vielleicht etwas Erfahrenere Läden vorschlagen.

Danke im Voraus !

Kruemel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SusanneV, 20

Ich kauf beim Fressnapf ein. Die Ha die Marke Kong im Sortiment. Diese Spielsachen halten ziemlich lang.

Antwort
von MissPlusch, 39

Fressnapf und Amazon. Bei Amazon gibt es eigentlich so gut wie alles.

Antwort
von Jana88, 14

Zooplus. Da findet man alles zu guten Preisen. Gibt ständig irgendwas gratis dazu und sie liefern zwei Tage später.

Antwort
von Virgilia, 30

Die meisten Sachen kaufe ich bei Fressnapf und Futterhaus, online bei Zooplus und ab und zu bei Amazon.

Antwort
von XPinkXMuffinX, 34

Bei Fressnapf oder Megazoo gibt es tolle Sachen :) Manchmal sogar im 1€ Shop.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Hund :*

Kommentar von AussieMoon ,

Kauf auch immer bei Fressnapf :) Kong Spielzeuge gefallen mir persönlich am besten :) (von quali her) 

Antwort
von Limmi1, 40

Fressnapf, Futterhaus, Megazoo...
Du kannst auch in Baumärkten gucken zB Bauhaus.

Antwort
von xttenere, 40

Im Fachhandel....z.B. Fressnapf.

Antwort
von Besserwisserin3, 19

Amazon
Fressnapf
Zooplus
Zooroyal
Tiierisch.de

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 9

Also wenn du mit clickern anfangen möchtest,kann ich diesen Shop empfehlen. Die clicker sind toll,halten lange und es gibt noch etliche andere Hunde Artikel von Spielzeug bis Leinen,Bodentargets und und und 😊

http://shop.clickershop.de 

Antwort
von lovelifee6899, 48

Kölle zoo

Antwort
von HundeFreundin12, 15

Fressnapf,Zooplus

Antwort
von PeterPaninchen, 11

Fressnapf :)