Frage von marie123277423, 31

hi wo kann man die naruto filme anschauen wo sie deutsch sprechen?

Antwort
von mynamedonotcare, 28

Die Filme werden erst ab nächstes Jahr richtig synchronisiert soweit ich weiß. Du kannst dir aber auch irgendwo welche mit Untertitel angucken, habe aber gerade den Namen der Seite vergessen.

Antwort
von DoktorUnken, 28

Bisher wurde nur der erste Narutofilm in Deutschland veröffentlicht. Ab nächstem Jahr erscheint dann auch der Rest.

Kommentar von marie123277423 ,

und wo kann man denn ersten schauen

Kommentar von DoktorUnken ,

Leider sieht es so aus als ob es den online nur mit deutschen Untertiteln gibt, auf Seiten wie Naruto Tube oder Naruto Loads. Selbst auf Burning Series gibt's nur Subs. Wenn es unbedingt Deutsch sein muss, dann musst du dir wohl den Film auf DVD kaufen. Guck mal auf Amazon nach. Der Film heißt Geheimmission im Land des ewigen Schnees. Vielleicht gibt es die DVD auch auf Ebay gebraucht, also günstiger.

Antwort
von Tegaru, 14

Es gibt keine Naruto-Filme, in denen Deutsch gesprochen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten