Frage von Marceltamara1, 36

Hi wo kann ich mich beim arbeits Amt beschweren?

Hi ich lag vor 1 Monat in Krankenhaus bin 17 Jahre und mache realschulabschluss jedenfall wurde mir eine Schiene eingesetzt und letzte Woche hatte ich termin im krankenhaus im 11 Uhr und genau um 11 Uhr hätte ich auch Termin bei arbeits Amt in der schule gehabt da ich aber eine Regel im leben habe die lautet alles geht am a.... vorbei wen es um meine Gesundheit geht jedenfalls hab ich meine Oma hin geschickt mit meinen Fragen die waren total unverschämt total bescheuert frech die meinten ja zu meiner Oma zu sagen Guten tag wo ist marcel sie sagte er ist im krankenhaus tija dan haben wir jetzt Pause usw wo kann ich mich beschweren ich will es nicht auf mir sitzen lassen meine Gesundheit geht mehr vor als anderes

Antwort
von DerDesasterman, 20

Worüber willst du dich beschweren ? Solche Gespräche sind dafür da, damit diese Personen auf dich und deine Bedürfnisse eingehen können und dich bei deiner Berufswahl zu unterstützen ?! Ist ja echt toll von deiner Oma wenn Sie das für dich machen wollte und sicher ist es nicht angemessen dass deine Oma so abgefertigt wurde obwohl Sie nur helfen wollte...

Richtig wäre es gewesen den Termin abzusagen und einen neuen zu vereinbaren...

Kommentar von Marceltamara1 ,

Naja ich meine ich musste ja nicht zu Arbeitsamt ich kammen an dem tag 1 Tag in die Schule dafür

Kommentar von DerDesasterman ,

Wie bitte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community