Frage von nixawissa, 20

Hi! Wo gibt es an der Nordsee ein schönes Quartier, nicht weit weg vom Wasser und einer einigermaßen guten Versorgung weil ich Gehbehindert bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 19

Suche Dir einen Ferienort an der Nordsee aus, der direkt an der See liegt. Dort nimmst Du Kontakt mit der Kurverwaltung (Zimmervermittlung) auf. Die sind Dir dort gerne - gemäß Deinen Wünschen - bei der Zimmersuche behilflich. Als Beispiel habe ich Dir hier mal die Seite von Neuharlingersiel raus gesucht:  http://www.neuharlingersiel.de/organisieren/unterkuenfte/unterkuenfte.html

Antwort
von Deichgoettin, 20

Im Netz gibt es unzählige Angebote:

http://www.nordsee24.de/nordsee-urlaub/nordsee-reise/rollstuhl-urlaub-nordsee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten