Frage von bossofall, 235

Hi, wit haben dieses Jahr ne heißrheiße Lehrerin und ich hab mich in sie verliebt. Sie mag mich sehr sie behandelt besser als alle und sie zwinkert mirimmer z?

Ich liebe meine Lehrerin . Was tun ?

Antwort
von ponter, 105

Du liebst sie nicht, du schwärmst lediglich für sie. Liegt u.a. daran, dass sie älter ist und in dir den Anschein erweckt, sich näher mit dir zu befassen. Vielleicht unterbewusst findest du sie sexuell anziehend.

Ist eine Folge der Pubertät, ist normal und passiert vielen Jungs aber auch Mädels. Ging mir damals genau so, ich kannte noch nicht einmal ihr Alter.

Geht nach einiger Zeit wieder vorüber, also keine Sorge. Halte dir vor Augen, dass sie nichts von dir will und das sie nichts mit dir anfangen darf, dann überwindest du die Gefühle schneller.

Antwort
von Player2, 152

Der Traum von jeden Jungen, die heiße Lehrerin. Die kriegst du nicht ab, oder würdest du dich in eine 2Klässlerin verlieben :D? Du bist noch sehr jung und musst die Differenz zwischen `schön anzusehen´und ´lieben´lernen. Tut mir leid, aber das muss man mit der Zeit feststellen.

Antwort
von fremdgebinde, 60

Ich glaub nicht, dass du sie liebst.
Was findest du an ihr toll?

Antwort
von MiaSidewinder, 104

Was für eine sche is Lehrerin ist das denn, wenn sie dich grundlos besser behandelt als andere. Mit so einer würde ich ja nichts machen wollen

Antwort
von devinha35, 77

zurückzwinkern

Antwort
von ignoranterkerl, 39

Fleißig lernen...gute Noten abgreifen und weiter träumen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten