Hi Wisst ihr weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke ich kann euch weiterhelfen. Bei euch ist wahrscheinlich ein Kugellager nicht ganz in takt ist. Entferne alle Rollen von deinem Board, in den Rollen sind jeweils zwei Kugellager bau diese aus und reinige sie, dazu gibt es mehrere Tutorials auf Youtube. Falls das nicht geholfen hat ist ein Kugellager kaputt und es wäre vom Vorteil sich für alle Rollen neue zu kaufen. 

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Problem auch und bei mir ist auch alles fest. Bei meiner Schwester ist es genau so, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist. Eine Lösung weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrostBeule123
04.09.2016, 15:42

Jo ist immer voll komisch wenn alle mit ihren beard fahren und ich deinzige bin der so laut fährt

0

Schlüsselgeräusche im Zusammenhang mit Rollen sind mir ganz neu. Wenn überhaupt, dann rasseln die gerne mal. Ist "Rasseln" eventuell treffender? Denk mal drüber nach!


Schlüsselgeräusche sind eher bei zu lockerer Kingpin-Mutter der gängig, da der Washer ( = Unterlegscheibe direkt unter der Mutter ) dann ständig gegen die Mutter stößt und es dann dauerhaft klimpert.


https://www.bing.com/images/search?q=longboard+truck+anatomy&view=detailv2&&id=3AFDD3CDF47F188FC52120A23D032D9927951B3D&selectedIndex=7&ccid=lNz0zFtb&simid=608052136277837353&thid=OIP.M94dcf4cc5b5b7f15b38f63e6e6390d3eo0&ajaxhist=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrostBeule123
04.09.2016, 20:15

Die Mutter in der Mitte ist fest. Was soll ich da bitteschön ändern?!?

0

joa. naja, das erste was du nachprüfen müsstest ist ob speedringe und spacer in den rollen verbaut sind (wenn du nicht weisst was das ist dann google es einfach)... wenn beides vorhanden ist solltest du die rollen komplett fest anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal wenn es neu ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrostBeule123
04.09.2016, 15:43

Das dachte ich auch darum bin ich SEHR viel damit gefahren aber es blieb

0

Was möchtest Du wissen?