Frage von Skywalk1601, 3.531

Hi wisst ihr was die beste Flasche für ein Bottle Flip is?

Antwort
von andreastsitsas, 710

am besten Hart plastik. Die Flasche sollte für einen optimalen bottle flip 20% Inhalt haben und man sollte ihn 40 Grad werfen

Antwort
von AufbauBauer, 692

Am Boden sollte sich ein wenig Flüsskeit befinden. Ich würde so schätzen, dass die Flasche 30-35% Flüssigkeit beinhaltet. Dann nehm am besten eine Plastikflasche. Die Müllermilch-Flaschen? eignen sich auch sehr gut dazu, da sie nicht zu groß/zu klein sind und einen ziemlich großen und flachen Boden besitzen.

Antwort
von skestions, 2.927

Die Flasche an sich ist eigentlich egal. Sie sollte nur aus Plastik sein. Aber als große Flasche würde ich kein Weichplastik nehmen! Und nicht vergessen, das am Boden ein bisschen Wasser wegen der Gewichtung sein muss. LG Skestions

Antwort
von Loewenstark, 2.643

Die Flasche sollte auf jeden Fall möglichst weich sein und eine glatte Oberfläche haben. Darüber hinaus verwendet man Wasser welches Kohlensäure beinhaltet, somit wird die Plastikflasche nach dem Schütteln schön geschmeidig. Für Anfänger ist eine breite Flasche natürlich von Vorteil, gegenüber einer schlanken. Allerdings sieht eine Landung mit einer schlanken Flasche beeindruckend aus.

Quelle: http://www.bottleflip.de/

Antwort
von cfcarguy, 410

Die Flaschen von Gerolsteiner gehen immer ganz gut! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten