Frage von YxBlackAngelxY, 65

Hi wisst ihr ob es so einen Anime gibt?

Also ich hab mir letztens ein Bild angesehen und da wäre mir eine voll witzige Geschichte eingefallen die ins Anime Schema passen würde und jetzt wollte ich mal fragen ob es so einen ähnlichen Anime gibt^^. Wär echt Mega :D. Also ich dachte mir so das der Protagonist oder auch ne Neben Person zwei Persöhnlichkeiten hat die eine ist Rücksichtsvoll, lieb, nett und Tollpatschig und die andere ist sozusagen ein Playboy also er sexy und setzt es auch ein also er spielt mit Mädchen Herzen oder so^^. Vielleicht trifft er auch einmal ein Mädchen das er nicht dazu kriegen kann ihn zu lieben oder so. Man das wär so ein süßer Anime:3 :D (Kann auch n Manga sein:D) [Das Bild das ich dazugebe ist das Bild was ich mir angeschaut habe :3] Hoffe ihr wisst etwas:3 In Überdrehtheit ich:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeliana, 11

Welcher Anime auch gut ist , Jz nicht wirklich in diese Geschichte passt aber ein paar Ähnlichkeiten hat ist : Ookami Shoujo to Kuro Ouji 😌

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Kenn ich ist voll cool:D

Kommentar von Eeliana ,

Haha Oki ☺️

Antwort
von PumaKonal, 35

Also es gäbe ein paar animes die in diese richtung gehen das wären
Amnesia
Charlotte

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Amnesia kenn ich ich und in Charlotte hab ich reingeschaut