hi wir wollten mal mit freunden wenn es sommer wird eine Stadt besuchen in Deutschland entweder Frankfurt- Hamburg- München oder Berlin wo würdet ihr hinfahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Auswahl kannst du eigentlich nicht groß was falschmachen. Besonders wenn ihr nicht feiern wollt. Ich würde die Auswahl so einschränken das keiner von euch bisher dort war. Also für alle etwas Neues ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach Hamburg fahren, da ich in München wohne und Frankfurt uninteressant finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
25.03.2016, 21:06

ok war auch unser Favorit gewesen und Boot fahren...

0

München oder Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Berlin auch schön, so ein bisschen in Hauptstadt bummel. Allein in dem Alexa kann man mehrere Tage verbringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?