Frage von Clara8800, 34

Hi, wir machen unserer Lehrerin ein Abschlussgeschenk. Jetzt meine Frage. Kennt ihr irgendeinen Spruch, den man aufschreiben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n4Vseal, 20

Ein Lehrer bereitet den Schülern immer Freude; wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.

Antwort
von Gestiefelte, 18

Wir haben damals ein Lied umgedichtet, ich glaub es war das mit dem Gummiboot.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 5

Egal wie leer du bist
Manche Beamte sind Lehrer

Antwort
von logbkzv, 11

Ich mochte dich Schl*mpe noch nie

Antwort
von easypeasylsq, 12

Wir waren unschuldig und bekamen trotzdem 10 Jahre