Hi, wir kennen eine Bekannte youtuberin in unserem Umfeld. Und sie ist sehr erfolgreich und hat eine große Reichweite. Was sind Pro's&Contras als Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pros:
• Man kann gemütlich von zu Hause aus arbeiten
• Man ist sein eigener Chef
• Man bekommt viele Produkte gratis
• viel Geld für "wenig" Aufwand

Contra:
• Man muss oft Kritik einstecken
• Kein gesichertes Einkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zulbaoaohan
07.11.2016, 11:05

Was wäre dann deine Meinung dazu ? Würdest du mit all den Pro's als Youtuber durchstarten wollen ?!

0
Kommentar von Foldaqueen
08.11.2016, 12:39

Ich verdiene damit mein Geld, also ja :)

0

Pro: Viel Geld,Cooler Job, Spaß

Contra: Wenig Freunde, Jeden Tag Videos Bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zulbaoaohan
07.11.2016, 11:04

Danke für deinen lieben, ehrlichen und hilfreichen Kommentar. Jedoch habe ich eine Frage: Wieso behauptest dum dass man als YTber wenige Freunde hat ??? Einen schönen Tag noch !♥

0