Frage von Carlotta17, 31

Hi, Wir haben Vogeleier im Garten schon seit 2-3 Monaten sind die nicht schon Tod die Eltern lassen sich nicht blicken eins ist schon offen was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus89, 24

liegen die in einem nest oder boden?

ich denk mal die vögel hatten  viell keine ruhe zum brüten und sind abgehauen

lass sie einfach liegen und der natur freien lauf

Antwort
von Spezialwidde, 17

Nach 2 Monaten sind die definitiv futsch, das Schlüpfen dauert normalerweise weniger als 3 Wochen. Aus denen wird nichts mehr schlüpfen, zumindest kein Vogel, die dürften schon in Fäulnis übergegangen sein.

Antwort
von Carlotta17, 10

Dann lasse ich sie einfach drinnen oder soll ich sie raus?

Antwort
von Carlotta17, 13

Im Nest!

Soll ich sie einfach lassen?

Kommentar von HirnlosOo ,

Frage doch mal einen Falkner in der Nähe oder eine andere Person, die beruflich oder hobbymäßig mit Vögeln zu tun hat.


Ich hoffe, dass das weiterhilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community