Frage von sunshinebestof, 58

hi wir haben grade in der schule geschlechtserziehung und ich lache immer mit meinen klassenkamerraden wie kann ich aufhören zu lachen ?

Antwort
von drittefrage, 18

Ich würde euch raten euch vorab zu informieren, über das ganze Thema eben(Internet oder mit Eltern reden) dann werdet ihr es sicher nicht mehr als so ''spannend'' empfinden.

Wie ihr euch informiert ist euch überlassen ;)^^

Antwort
von Bauigelxxl, 21

du könntest dir vorstellen, dass beim nächsten Lacher, der Lehrer dich als Anschauungsobjekt nackt auf den Tisch stellt;)

LG

Antwort
von smike098, 18

Wenn es besonder schlimm wird, versuch an etwas trauriges zu denken. Mich hat der Blick vom Lehrer immer sofort zum schweigen gebracht. Stell dir den Blick einfach gedanklich vor.

Antwort
von robi187, 10

könnte ja normal sein das man mit lachen peinlichkeiten oder gefühle weg macht?

du must dich wohl nicht selbst offenbaren?

Kommentar von sunshinebestof ,

für mich ist es halt ziemlich schlimm weil eine in der klasse sagt alles der mutter und neben mir sitzt der den ich liebe er weis es zwar aber irgenwie ist es dann komisch weil er sagt das er auch kinder haben will und dann denk ich mir hoffentlich mit mir weil ich kinder liebe er auch und wir passen einfch zusammen und dann denke ich über sex mit ihm nach irgendwie komisch

Kommentar von robi187 ,

trenne den unterreicht und diene gefühle für einen menschen .

es ist schwer aber es ist nötig.

Antwort
von Anonymus1709, 24

Is mir auch so gegangen, lass es einfach raus;-)
Kommt aber drauf an in welchem Alter du bist

Kommentar von sunshinebestof ,

4. klasse und ich bin 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten