Hi wir fahren bald in den Urlaub, und und ich sollte in den Zeitraum meine Tage bekommen .Wie kann ich sie früher bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich OB's können dir nur helfen, außer fu nimmst die Anti-baby pille schon regelmäßig, dann würde ich sie durch nehmen. Also keine Pause machen :)
Sonst benutz OB's sonst kannst du ja gar nicht deinen Urlaub genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20aileen04
07.08.2016, 23:48

Ok , gib's ihrgendwas damit man die Tage früher bekommt ?

0
Kommentar von onliiine
07.08.2016, 23:49

Die Tage kann man leider nicht Vorschieben :/ tut mir leid man kann sie nur ausfallen lassen, indem man die Antibaby-pille durch nimmt.

0
Kommentar von 20aileen04
07.08.2016, 23:49

Ok , naja

0
Kommentar von onliiine
07.08.2016, 23:50

Trotzdem einen schönen Urlaub :)

0

Nimm einfach ein paar Tampons mit. Anders eht das schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20aileen04
07.08.2016, 23:44

Ich trau mich noch nicht , und Miene Mutter is nicht so dafür .

0