Hi! Windows Vista Service Pack 1 wurde lt. Updateverlauf erfolgreich installiert, aber im System wird es nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML888
10.02.2016, 20:26

Danke für die Antwort, aber soweit war ich leider auch schon.... :-(

Ich habs auch schon probiert das SP1 manuell zu installieren - hat auch nicht funktioniert.

Das komisch ist ja, es kommt jetzt immer wieder die Meldung das ein neues Update - eben das SP1 - verfügbar ist. Dann geh ich auf installieren, es kommt das separate Kästchen - ich folge den Schritten, klicke auf Installieren und auf einmal hüpft es wieder zum vorigen Fenster und es steht "die Updates wurden erfolgreich installiert". Im Updateverlauf steht eben auch das SP1 erfolgreich installiert wurde nur im System scheint es nicht auf... Bin echt ratlos. Bin kurz davor den PC nochmal neu aufzusetzen oder am Besten beim nächsten Fenster raus zu werfen...

0

BITTE BEACHTE DAS DER WINDOWS VISTA SUPPORT AM 11. April 2017 EINGESTELLT WIRD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?