Frage von Jokkok, 2.875

Hi will mir nike air max max tuned 1 holen in weiß aber die gibts nirgends hiilfeeeeee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 2.482

Welche Version? Den Air Max Plus Taipan? Das Release im September war regional auf Australien begrenzt. Da musst Du schon nach Down Under fliegen.

http://cdn.solecollector.com/media/up/2015/09/images/nike-air-max-plus-taipan.jp...

Kommentar von chinafake ,

Der Air Max Plus Casper kam im letzten Jahr als Footlocker Exclusiv Version in den Handel. Ausverkauft. Ebenso das Re-Release.

http://www.footlocker.com.au/sneaker-central/cat/sneaker-vault/post/sneakervault...

Kommentar von chinafake ,

Alternative. Der Nike Air Max Plus Fuse Tuned. Nike Stylenummer 483553-112.

z.B. bei Ebay (ab 18)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0...

Antwort
von xNeco, 1.838

Guck mal auf Amazon oder notfalls EBay.

Antwort
von sophia091201, 1.569

Auf Zalando oder so bestellen!?

Antwort
von ungesimon, 1.361

Bestellen wäre eine Option ?!

Kommentar von Jokkok ,

ja such mir mal nen link raus bitte danke da liegt ja das problem