Frage von killllaaaaa, 53

Hi will mir einen richtig guten gaming pc kaufen... Ich habe 2000€ zu Verfügung... welcher pc ist für das Geld richtig gut ...Wie gesagt ist der für gaming?

Antwort
von RTB2012, 22

Gtx 1080 ichill

I 6700 k

Ssd, Netzteil 800 Watt, 32 gb Speicher,, asus mainboard. Z 170 deluxe..plus   Silverstone gehäuse

Antwort
von Driver67, 15

Prozessor: i7 6700k

Motherboard: ASUS Maximus Hero VIII

Grafikkarte: GeForce GTX 1080 (ASUS, Zotac oder Gigabyte kann ich empfehlen)

Gehäuse: nzxt ca-s340w oder Fractal Design Define r4 oder be Quiet Silent Base 600

CPU Kühlung: be quiet! Dark Rock 3 oder Cooler Master Nepton 240M

RAM: 16GB G.Skill RipJaws 

Netzteil:  600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular

das würde ich mal grob nehmen. Andere Dinge wie HDD oder SSD kannst du dir selber aussuchen aber die wichtigsten Dinge sind glaube ich diese...

Antwort
von rosek, 37

mehr geht nicht :D

Antwort
von GelbeForelle, 30

Fakt ist: es gibt keine guten fertig pcs. Muss ich das zum 1millionsten mal begründen oder glaubst du mir?

Kommentar von DERMG ,

Warum ??😆

Antwort
von CashCarti, 31
Kommentar von GelbeForelle ,

mein 800€ pc macht das ding locker fertig und hat ne gpu und cpu wakü

Kommentar von CashCarti ,

BlaBlaBla 😂😂

Antwort
von ilija, 18
Kommentar von GelbeForelle ,

brutal dumm zusammengestellt, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten