Frage von TugrulOez, 41

Hi will mir eine ps4 und einen Fernseher zulegen. Empfehlung. Will mir Formel 1 holen und das Spiel braucht gute Grafik. Ist der Philips 49PUK4900 gut genug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 29

Von den technischen Daten her ist der Fernseher mehr als nur genug ausreichend. Ich empfehle jedoch zu einem Konkurrenzprodukt zu greifen (Samsung - Toshiba - LG - whatever), da diese mit gleicher oder besserer Leistung meist günstiger sind.

Ich persönlich kaufe keinen Fernseher mehr von Philips, da mich die Qualität für den hohen Preis nicht überzeugt hatte.

Antwort
von jemand69, 26

Der Fernseher hat nicht mit der Leistung der PS4 oder der Grafik des Spiels zu tun. Du kannst das auf jeden Fernseher spielen der die richtigen Anschlüsse hat. Ob der Fernseher dir reicht musst du wissen und ob er gut ist solltest du über die Bewertungen rausefinden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten