Frage von 1234pcfutzi, 50

HI Will mir demnächst einen pc selber zusammenbauen und wollte fragen ob diese Komponenten zusammenpassen?

Komponenten : 

Kfa gtx 1060 3gb

I5 6500     

8gb hyperfuryx ddr4 2133 

Msi B150m Mortar Sockel 1151 2000gb seagate Desktop hdd

 Bequiet pure Rock slim tower kühler 500W bequiet pure Power 9 modular 80 +

Vllt habt ihr auch noch eine Gehäuse Empfehlung für mich oder Verbesserungsvorschläge!

Danke für die hilfe

Antwort
von Anonym180101, 25

Passt, aber ich würde definitiv ne 1060 mit 6GB nehmen (ist VIEL besser), und wenn du nicht später upgraden willst würde n 400W PSU glatt reichen.

Antwort
von TinoZeros, 33

1060 würdich die 6GB Version nehmen+SSD wäre nicht verkehrt

wie teuer soll das Gehäuse sein?

Kommentar von 1234pcfutzi ,

Welche ssd soll ich nehmen (nicht so teuer)?

Gehäuse soll klein un kompakt sein und maximal 60 € kosten!



Kommentar von TinoZeros ,

128er Model für den Sparfuchs^^

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/120GB-SanDisk-Plus-2-5Zoll--6-4cm--S...


240er Model

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/240GB-SanDisk-Plus-2-5Zoll--6-4cm--S...


Wenn es wirklich nicht anders geht,kannste die 128er SSD nehmen . Empfehlen tu Ich die 240er

Suchst du einen Mini Tower oder schon Midi Tower(Standard Gehäuse)?wegen klein und kompakt

Kommentar von 1234pcfutzi ,

Am besten Mini tower wenn die Grafikkarte rein passt!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community