Frage von Kaugummi1903, 29

Hi! Wieviel kostet es ungefähr, sich Ohrlöcher bei einem HNO- Arzt stechen zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mulim123, 29

Hier eine konkrete antwort weil die meisten antworten hier kann man eigentlich nicht brauchen 😂

Bei meinem arzt kostete es 3€. Beim pircer kostete es 12€. Habe bereits 6 ohrlöcher und ein helix :) wie du also siehst, ganz verschieden. Aber der durchschnittliche preis liegt bei 9€ :)
Lg

Antwort
von Claralein15, 26

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du es dir bei einem Juwelier stechen lässt kommt das sicherlich günstiger.
Viel Glück

Antwort
von Anniwelsch, 26

Du kannst auch in schmuckladen gehen und da wird es nicht soviel kosten