Frage von Nico0363, 35

Hi, wieso habe ich in letzter Zeit immer öfters Selbstmordgedanken?

Ich bin zurzeit ziemlich gut in der Schule und mit meiner Familie und meinen Freunden verstehe ich mich bestens, aber ich habe den ganzen Tag nur noch Selbstmordgedanken. Am liebsten würde ich mich in das Auto setzten,Motor Anlässen und durch die Abgase einschlafen...Warum habe ich sowas? Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Kranc, 35

Du solltes auf jeden Fall mit einer Person reden !  Wer auch immer es ist du musst ihm vetrauen können z.B deine Schwester oder Freundin

Antwort
von Mausefell2000, 25

Such dir am besten mal Hilfe.
Es gibt persönliche, Telefon- und Mailberatungen an die du dich wenden kannst und die sich bestimmt besser auskennen als wir.
Viel Glück :)

Kommentar von Nico0363 ,

Wie heißt so eine Email Adresse

Kommentar von Mausefell2000 ,

Ich hab mich damals an "Nummer gegen Kummer" gewendet (ja der Name is komisch) aber es gibt noch ganz viele andere Seiten. Bei Nummer gegen Kummer wird sogar deine richtige Mailadresse geheim gehalten

Antwort
von DepravedGirl, 23

Das könnte an einem chemischen Ungleichgewicht im Gehirn liegen, welches Depressionen verursacht, du solltest mal zum Arzt gehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community