Frage von tandara2016, 206

hi wieso gibt es eigentlich tara the android?

meine bff schickt mir ständig diese viedeos von ihr ich habe auch die viedos geguckt ok ich finde es schon unheimlich und weis auch die storry dazu aber warum gibt es sie? einfach um angst zu machen oder aus was für ein grund auch immer?! antworten währen nice aber bitte KEINE bilder oder viedeos BITTE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 153

"Tara the Android" war damals das Projekt eines Künstlers, der einen singenden Android erstellen und vorführen wollte. 

Vor Youtube hat er Videos von Tara und einem weiterem, mir leider unbekannten, Projekt gestellt, welches er gleichzeitig als Werbevideo genutzt hat, um jenen Android verkaufen zu können.

Heute gibt es genügend Creepypasta, die anderes behaupten (Serienmörder, Opfer wurden nachgebaut, bla bla, aber die Wahrheit ist ... langweilig :) 

Kommentar von tandara2016 ,

danke

Antwort
von Shagonoid, 154

Den genauen Grund weiß keiner. Es gibt aber einige Theorien darüber

Kommentar von tandara2016 ,

und welche so?

Kommentar von Shagonoid ,

Sind viele ausführliche. Will die jetzt nicht alle aufführen. Es gibt ja auch so etwas wie Google und Youtube da findest ganz viele Sachen. :)

Kommentar von tandara2016 ,

danke aber ich schaue mir keine viedeos mehr an ich weis ok bin 12 aber mir macht die puppe echt angst

Antwort
von SatisfiedDesire, 149

Weiß man nicht so genau, es gibt nur Theorien darüber.

Antwort
von Sally0198, 123

Wer ist das überhaupt? :D

Kannst du mir vielleicht mal die Story erzählen? ^^

Kommentar von tandara2016 ,

weist du es echt nicht?

Kommentar von Sally0198 ,

Nein. Ich zieh mir so Horror Sachen nicht rein :D

Kommentar von tandara2016 ,

ok mach das lieber nicht ich bereue es

Kommentar von Shagonoid ,

Ist so ne Creepy Puppe die singt : I Feel Fantastic zu soner komischen Hintergrundmusik. Ich finde das Video komisch aber nicht beängstigend. Kannst ja mal suchen Tara the Android.

Kommentar von tandara2016 ,

nee ich schaue mir keine bilder oder viedeos an!

Kommentar von Sally0198 ,

Ich hab mir grade Bilder von der angeguckt. So schlimm sieht sie eigentlich nicht aus :D