Frage von yolo210, 72

Hi, wieso empinde ich nicht so sehr schmerz bei den hoden?

Hi, es ist eigentlich gar kein problem sogar im gegegntel. Ich hab aber nur angst dass es nicht normal ist. Wenn andere beim fußball spielen den ball gegen die hoden bekommen heulen di fast rum und mann kann ihnen den schmerz voll ansehen. Mir allerdingst tut es fsst garnichtweh also genau so wie wenn der ball meinen bauch treffen würde. Ich hab angst dass bei mir was falsch ist.BRAUCHE DRINGEND ANTWORTEN PS ich bin 14 jahre alt

Antwort
von BBTritt, 12

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt.

Wenn du einen wirklich harten Volltreffer in die Eier bekommst, dann spürst auch du den richtig krass.

Beim Fußball verteilt sich die Aufprallenergie meist auch auf die Oberschenkelmuskel oder wird von der Hüfte absorbiert, so dass der Aufprall auf die Hoden zwar schmerzhaft spürbar ist, aber selten zu echten Problemen führt. Ein Eiertreffer mit einem Handball, Eishockey, Rasenhockey oder mit dem Golfball würde - auch bei dir - bestimmt mehr Wirkung zeigen.

Antwort
von pepeeee, 23

Also ich bin der Meinung das ein Schlag in den Bauch definitiv genug weh tut,sei doch froh😂

Antwort
von Janouschka, 34

Bin zwar ein Mädchen aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn meine Brüste einen Schlag abbekommen tut es mir auch nicht wirklich weh, wobei andere am Schmerz verrecken. Ka, ob das auch nur im Ansatz ein Vergleich ist. :D

Kommentar von pepeeee ,

Ich wäre dann die die am Schmerz vereckt

Antwort
von keineideekeinei, 30

ich denke nicht das es was schlimmes ist...

frag einfach beiläufig wenn du das nächste mal beim arzt bist... aber wenn das schon immer so war wirds wohl nicht so schlimm sein

und die anderen hier haben nen knall oder? beantwortet die frage oder zischt ab!

Kommentar von yolo210 ,

Danke, die haben wirklich nen knall ist ja ne ernst gemeinte frage

Kommentar von keineideekeinei ,

kein problem^^

mach dir nicht zu viele sorgen... wenn es nichts ist hast du mehr glück als die anderen :D sozusage ne superpower^^

Antwort
von MarcoJunior, 39

Lass dir in die Hoden treten das Wiest was Schmerz ist! Hast ihn wohl nie richtig drauf bekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten